Exclusiv im VOSpilot
Stadtwerke OsnabrückStadtwerke Osnabrück

Deine Angebote &
Schnäppchen in Osnabrück

Bund Bildender Künstlerinnen und Künstler

irgendwo dazwischen, Mittwoch 16. September 15:00 Uhr

Fotografien von Ragnar Grischas

Fotokünstler Ragnar Gischas beschäftigt sich in seinen Schwarz-Weiß-Fotos  mit dem weiblichen Akt und Portrait. Er selbst sagt über diese Ausstellung: "Auf der Suche nach Graustufen zwischen den Polen finden sich die Antworten auf meine Fragen meistens irgendwo dazwischen, genau wie die Menschen in meinen Bildern nicht in Schubladen passen." Die Ausstellung ist zu sehen bis zum 10. Oktober.#ALTSTADT

Eintritt: frei

Das Angebot ist beendet

Angebots-Ort

Bierstraße 33
49074 Osnabrück

Jetzt VOSpilot downloaden und die Fahrplanauskunft nutzen

Bund Bildender Künstlerinnen und Künstler

https://bbk-osnabrueck.de/

0541-7607877

Bierstraße 33
49074 Osnabrück

Social Media von Bund Bildender Künstlerinnen und Künstler