Exclusiv im VOSpilot
Stadtwerke Osnabrück Stadtwerke Osnabrück

mylola - Wir finden die besten Angebote für Dich!

Am Freitag, 18. Jan. im Holy Poly: Richtig Dick
RICHTIG DICK TECHNO! kommt nach Osnabrück!!!

Hallo Osnabrück!
Zunächst einmal stellen wir uns an dieser Stelle vor: Wir, Richtig DICK Techno, sind ein Team, bestehend aus den Resident-Djs DerWagner, Marlon Rdt und Tinituz. Seit bald 5 Jahren sind wir auf dem Hawerkamp in Münster aktiv.
Spezialisiert auf Techno der härteren Art sind wir dort nicht nur in unserer Homebase, dem Club Favela aktiv sondern haben in den letzten Jahren zahlreiche Kollaborationen mit anderen Clubs und Veranstaltungen wie beispielsweise dem Docklands-Festival aufgebaut.
Unsere Residents haben auf allen größeren und kleineren Techno-Partys in und um Münster gespielt, doch einer davon ist uns besonders in Erinnerung geblieben, weswegen wir entschieden haben, erstmals eine vollwertige RDT!-Party außerhalb von Münster zu organisieren - und zwar im Holy Poly!

im Januar 2019 rücken wir mit unserer kompletten Crew ran und haben außerdem noch einen unserer wichtigsten Partner dabei, welcher uns von Anfang an als Mentor zur Seite stand und ohne den RDT! nicht das wäre was es heute ist; die Rede ist von Tobias Lueke, derseit vielen Jahren einer der Münsteraner Local-Heroes ist und sein Techno-Programm im Laufe der letzten Jahre perfektioniert hat!

Wir freuen uns sehr auf den Tapetenwechsel und sind gespannt ob Osnbrück Lust auf RICHTIG DICKEN TECHNO hat!

Lineup:
>> Tobi Lüke (Dcrypted/Inside) <<
>> DerWagner (Richtig dick Techno!/Münster)
>> M A R L O N - Richtig Dick Techno - << (Richtig dick Techno!/Münster)
>> Tinituz (Richtig dick Techno!/Münster)

Eintritt ab 18 Jahren!

Angebot läuft am 19. Januar um 05:00 Uhr ab

Teile dieses Angebot mit Freunden

Angebots-Ort

Holy Poly
Dammstr. 2
49084 Osnabrück

Jetzt VOSpilot downloaden und die Fahrplanauskunft nutzen

Holy Poly

Tanz und Nachtclub Osnabrück

http://www.holy-poly.de

Social Media von Holy Poly